"Tödlicher Verkehrsunfall an der Warnefelder Straße"

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag gegen einen Baum gefahren. Der Unfall ereignete sich gegen 01.00 Uhr an der Warnefelder Straße in der Nähe der Abzweigung zum Talger Sportplatz. Aus bislang noch unbekannter Ursache war der aus Richtung B214 kommende Wagen nach Polizeiangaben ins Schleudern geraten. Anwohner hatten nach einem lauten Knall die Polizei verständigt. Neben den Feuerwehren aus Talge und Bersenbrück (Rüstwageneinheit) waren ebenfalls die Rettungskräfte aus Quakenbrück vor Ort. Für den Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Nach dem Abtransport des Unfallwagens durch ein Badberger Abschleppunternehmen konnte der Einsatz gegen 03.00 Uhr beendet werden. Die Polizei Bersenbrück wird die genauen Ermittlungen bei Tageslicht fortsetzen.