„Verkehrsunfall – eingeklemmte Person“

Mit diesen Stichworten wurden die Feuerwehrleute aus Talge und Bersenbrück zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich gegen Mitternacht auf dem Vehser Damm, Ecke Suttruper Straße ereignet hatte. Der PKW Fahrer war auf gerader Strecke frontal gegen einen Baum gefahren. Die Polizei veranlasste eine Blutprobe. Da die Person schon von den Kollegen der Polizei befreit wurde, konnten die Feuerwehrkameraden aus Bersenbrück wieder abrücken. Die Feuerwehr Talge leuchtete die Einsatzstelle für den Rettungsdienst aus. Desweiteren half sie bei der Bergung des Fahrzeuges und reinigte die Straße.

„Baum auf Straße“

Am Nachmittag musste die Feuerwehr Talge erneut ausrücken. Auf der B68 stürzte in einer Kurve ein Baum auf die Straße und blockierte die Fahrbahn. Bei den Räumungsarbeiten halfen die Kameraden aus Bersenbrück.